Frederic Freiherr von Furchensumpf

"Der große Frederini", "Das Orakel von Spandau" oder auch einfach nur: Frederic. Knapp ein Meter zehn vogelgewordene Widerworte in Gestalt eines vorlauten Adler-Fasans. Trotzdem Saschas bester Freund. Und jetzt kommt auch noch sein Bruderherz zu Besuch. Silizium!

Mieze

Halb Fisch, halb Katze, und 100 Prozent Berliner. Rein äußerlich von einem Stubentiger fast nicht zu unterscheiden: aalglattes Fell, reib-, fisch- und wasserfest. Am Wochenende zieht Mieze aber gern mal mit Kumpels durch fremde Gewässer. Miauuu!

Herr Schröder und Ursula

Achtung: Themenwechsel! Per Online-Umschulung vom Außerirdischen Handelsvertreter mit Sternschnuppe zum vier- bis sechsarmigen Zahnarzt mit wortkarger Sprechstundenhilfe:
"Vom Milchzahn bis zum Vollgebiss - Doktor Schröder hilft gewiss."
Sprechstunde:
Täglich. Außer Pfingsten!

Josie

Zum Geburtstag viel Glück! Unsere allerliebste, unwiderstehlich niedlich-naive Schildkrötendame Josie wird 114! Mit großer Party und einer Überraschung, die man für kein Geld der Welt kaufen kann: Josie und Sascha gehen zusammen auf Zeitreise...

Prof. Dr. Peter Hacke

Der immer im Dienste der Wissenschaft (aber genauso oft jenseits jeder Vernunft) forschende Hamburger, Ökotrophologe und Bestseller-Autor zeigt sich erstmals von seiner weiblichen Seite. Olala! Die "Mama Miracoli" der Ernährungswissenschaft. Hmm, lecker - für Bauch und Auge. Mäh, Kikeriki!

Sascha

Nicht allzu viele Menschen schauen morgens in den Spiegel und sind Sascha Grammel. Selbst Sascha Grammel nicht. Der schaut nämlich morgens in den Spiegel und ist mal Sascha, mal Frederic, mal Josie, mal Professor Hacke,mal Herr Schröder und Ursula, und, und, und...

Anschauen