Grammail Grammail Bird
Video

Wer wollte nicht schon immer mal eine Brieftaube sein?

Bird

Wäre doch toll, einfach die Flügelchen auszubreiten und zack - mal eben lieben Freunden, Bekannten und Verwandten problemlos 'nen kleinen Gruß vorbeibringen zu können. War das bisher doch mit großem Aufwand verbunden - Vogelkostüm nähen und vor allem Fliegen lernen - hat unser Spandauer Puppenheini Sascha Grammel jetzt eine herrlich herzerwärmend-hübsche 1A Top-Lösung parat:

Die kostenlose Grammail!

Jaha! Denn mit jedem verschickten Gruß will Sascha gleichzeitig "Danke!" sagen für diese einmalig positiv-verrückte Fangemeinde. Und Danke, dass der irre Puppet-Comedy-Wahnsinn durch euch jetzt ungebremst in die dritte Runde gehen kann!

Schröder

Hol dir die kostenlose Grammail-App

App Store
Play Store
Fred Fred

Erstelle deine eigene Grusskarte

Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Rüdiger

APPlaus, APPlaus, die APP ist raus!

Josie

Josie sagt

Die Grammail-App - so lecker wie ein Salatblatt und man kann mit ihr ganz einfach kunterbunte Grüsse an liebe Personen verschicken. Das finde ich . Und die anderen

Frederic

Frederic sagt

Der Grammel kriegt ja sonst nichts auf die Reihe:
Klamotten – naja, Haare – oha, Witze – aua. Aber diese Gruß-Mail ist nicht schlecht. Da hat ihm sicher jemand geholfen. Besonders gefallen mir die Karten mit dem tollen Vogel. The App of thruathe!

Hacke

Prof. Hacke sagt

Viel Mäh und noch mehr Kikeriki - die Grammail-App!
Eine Idee von meinem Friseur! Nach Aussagen zahlreicher zertifizierter Grußkarten-Empfänger liegt die Grammail-App auf einer hypothetischen Skala von 1 bis 10 bei 39,5. Im Dienste der Wissenschaft.

Schröder

Schröder und Ursula sagen

Mit der Grammail-App haben Sie eindeutig das große Los gezogen. Da kann man jeden Tag tolle Grüße verschicken – nicht nur zu Pfingsten.
Exakt

Mieze

Mieze sagt

Da freut sich die Katze! Dufte. Einfach dufte. Und lactosefrei! Ick kann von die lustigen Dinger janich jenuch kriejen. Manchmal steh ick sojar nachts uff und schick mir selber eene. Da kieckste, wa?

Rüdiger

Ausser Rüdiger sagt

Mein Urteil zur Grammail-App:
Jippiee!!! Da lacht Rudi und auch Rüdilein! Die ist alles, außer langweilig, außer kompliziert und außer überflüssig.

Huhn

Huhn sagt

Piep! Piep! Piep!
Huhn hat die Grammail-App sehr lieb. Nur Eier legen ist schöner

So funktioniert die App

Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Schröder