Kleeblatt Candy
Grammail Grammail Kleeblatt

LASSE GUTE LAUNE VERSCHICKEN!

Lasse

lieben Menschen liebe Grüsse SENDEN!

Und Dank unserem Saschi G. aus S. bei B. geht das jetzt einfacher als eine Tüte Milch aufzureißen. Aber vergessen wir an dieser Stelle mal kurz die olle Tüte Milch und konzentrieren uns lieber aufs "Liebe-Grüße-an-liebe-Menschen-verschicken":

Die kostenlose Grammail!

Genau! Richtig gehört bzw. gelesen! Sascha Grammels grammelige GramMail! Kostenlos, umsonst und man muss kein Geld dafür bezahlen! Und: lustiger konnte man auch noch nie Grüße versenden. Digital und trotzdem von Herzen. Das geht!

Bekomme jetzt ordentlich was auf’s Handy:

Mit der Techniksensation SPPUN! Saschas persönliche Push-Up Notification*
- Also: Handy geschnappt und die GramMail-App laden!

* oder wie das heißt.
Josie
Candy Candy

Entdecke die kostenlose Grammail-App

App Store
Play Store
Hacke Hacke

Und so könnte
Deine GramMail-Gruss-Karte
aussehen. Oder so. Oder so...

Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Rüdiger
Candy

Hurra, hurra, die APP ist da!

Josie

Josie sagt:

Ein Glück, dass es die Grammail-App gibt. Mit ihr kann man ganz einfach schokoladensüße Grüße an liebe Personen verschicken. Das finde ich . Und die anderen .

Frederic

Frederic sagt:

Der Grammel kriegt ja sonst nichts auf die Reihe:
Klamotten – naja, Haare – oha, Witze – aua. Aber diese Grammail-App ist oh la la! Da hat ihm sicher jemand geholfen. Besonders gefallen mir die Karten mit dem sympathischen Vogel. Probiert die App mal aus, oder wie man auf Schottisch sagt:
Lasse verschicken!

Hacke

Prof. Hacke sagt:

Der Grammail-App würde ich am liebsten die Spandauer Stulle verleihen. Allerdings ist diese App auch ohne Preis für ihr Lebenswerk schon ausgezeichnet - ausgezeichnet gut. Das hat meine persönliche Forschung ergeben.
Im Dienste der Wissenschaft!

Schröder

König Schröder meint:

Wenn ich mir einen Zacken aus der Krone brechen würde, dann nur für diese funtastische Grammail-App. Sie lebe hoch, sie lebe hoch, sie lebe hoch! Exakt!, sagt Ursula!

Mieze

Mieze sagt:

Ick fliege total uff diese verboten jute Grammail-App.
Unter uns Regional-Ajenten ist dit die heißeste Ware uff'm Markt. Und ick kann von die lustigen Dinger janich jenuch kriegen!

Rüdiger

Außer Rüdiger sagt:

Mit der Grammail-App kann man in Nullkommanix die Gruß-Empfänger für sich gewinnen. Diese App läuft und sie ist eine gute Masche. Mit anderen Worten: Die Grammail-App ist eine 1a Laufmasche.

Kinder

Klein-Josie und Klein-Frederic sagen:

Die Grammail-App macht sogar die Schulzeit etwas schöner. Statt in Mathe, Deutsch oder Bio aufzupassen, kann man jetzt während der Stunde auch heimlich superlustige Nachrichten verschicken. Nur besser nicht an den Lehrer. Der findet´s bestimmt doof!

So funktioniert die App

Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Char