Grammail Grammail Butterfly

Wer wollte nicht schon immer mal eine Flaschenpost sein?

Flaschenpost

Gibt es etwas Schöneres, als von lieben Menschen liebe Grüße zu bekommen?

Ja: lieben Menschen liebe Grüsse SENDEN! -

Und Dank unserem Saschi G. aus S. bei B. geht das jetzt einfacher als eine Tüte Milch aufzureißen. Aber vergessen wir an dieser Stelle mal kurz die olle Tüte Milch und konzentrieren uns lieber aufs "Liebe-Grüße-an-liebe-Menschen-verschicken":

Die kostenlose Grammail!

Genau! Richtig gehört bzw. gelesen! Sascha Grammels grammelige GramMail! Kostenlos, umsonst und man muss kein Geld dafür bezahlen! Und: lustiger konnte man auch noch nie Grüße versenden. Digital und trotzdem von Herzen. Das geht!

Und jetzt bald neu:

Krieg vom Grammel ordentlich was auf’s Handy. Mit der Techniksensation SPPUN! Saschas persönliche Push-Up Notification*
- Also: Handy geschnappt und die GramMail-App laden!

* oder wie das heißt.
Flaschenpost

Entdecke die kostenlose Grammail-App

App Store
Play Store
Fred Fred

Und so könnte
Deine GramMail-Gruss-Karte
aussehen. Oder so. Oder so...

Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Card
Rüdiger

Hurra, hurra, die APP ist da!

Josie

Josie sagt

Die Grammail-App - so lecker wie ein Salatblatt und man kann mit ihr ganz einfach kunterbunte Grüsse an liebe Personen verschicken. Das finde ich . Und die anderen .

Frederic

Frederic sagt

Der Grammel kriegt ja sonst nichts auf die Reihe:
Klamotten – naja, Haare – oha, Witze – aua. Aber diese Gruss-Mail ist nicht schlecht. Da hat ihm sicher jemand geholfen. Besonders gefallen mir die Karten mit dem tollen Vogel. Ein Ahoi auf die App!

Hacke

Prof. Hacke sagt

Volle 6 von 2 Punkten für die Grammail-App!
Empfohlen von meiner Abenteuer-AG. Einfach spitze, oder wie der Rumäne sagt: „Nichtze schlechtze Herrze Spechtze!“ Im Dienste der Wissenschaft.

Schröder

Herr Schröder & Ursula sagen

Die Grammail-App – Der weisse Riese unter den Grußkarten-Anwendungen! Einmal hin, alles drin, so wertvoll wie ein kleines Steak –nicht nur morgens halb zehn in Deutschland.
Exakt!

Mieze

Mieze sagt

Da freut sich der große Zampano! Alter Schwede! Einfach dufte. Und och noch lactosefrei! Ick kann von die lustigen Dinger janich jenuch kriejen. Da kieckste, wa?

Rüdiger

Ausser Rüdiger sagt

Mit Inge und mit der Grammail-App wird es nie langweilig in meiner Sockenschublade.

Huhn

Huhn sagt

Piep! Piep! Piep!
Huhn hat die Grammail-App sehr lieb. Nur Eier legen ist schöner.

So funktioniert die App

Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Phone
Char