Zurück

Teilnahmebe­dingungen

In meinem Adventskalender-Gewinnspiel kannst Du jeden Tag attraktive Preise gewinnen. Komm dazu einfach täglich bei mir vorbei, öffne ein Kalendertürchen (Schneeflocke) und gib Deine E‑Mail Adresse ein und beantworte die entsprechende Tagesfrage.

Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben. Nicht teilnehmen dürfen meine Mitarbeiter und deren Angehörige sowie meine Partner die an der Erstellung und dem Betrieb dieses Adventskalenders mitgewirkt haben oder mitwirken, und deren Angehörige.

Das Adventskalender-Gewinnspiel beginnt am 1. Dezember und endet am 24. Dezember 2019. Welche Preise an den verschiedenen Tag gewonnen werden können, kann den einzelnen Tagen im Adventskalender entnommen werden. Es handelt sich hierbei um verschiedene Produkte aus meinem Merchandise Sortiment. Verlost werden die Preise unter allen, die an diesem Tag durch Angabe Ihrer E‑Mail Adresse teilgenommen und die tagesfrage richtig beantwortet haben.

Die Tagesgewinne werden jeweils am Folgetag verlost. Fällt der Folgetag auf einen Samstag oder Sonntag, wird der Gewinn erst am darauffolgenden Montag verlost. Die Gewinne können weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden.

Der Gewinner des Tagespreises wird per E‑Mail an die von ihm angegebene E‑Mail-Adresse informiert. Antwortet der Gewinner nicht bis spätestens 1 Woche nach Ende des Adventskalender-Gewinnspiels unter Angabe seiner Postadresse, oder ist die Sendung der Benachrichtigung wegen falscher Angabe der E‑Mail-Adresse nicht möglich, wird der Tagespreis erneut verlost. Wenn keiner die Frage richtig beantwortet, sacke ich die Geschenke selber ein – juhuuuuuu! Mit der Zusendung der Gewinne fallen für den Empfänger keine Kosten (wie z. Bsp. Post-Zustellungskosten) an.

Mit der Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel erklärst Du Dich damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns Dein Vorname und der erste Buchstabe Deines Nachnamens auf meiner Facebook-Seite ggf. zusammen mit den anderen Gewinnern des Adventskalender-Gewinnspiel genannt wird.

Veranstalter des Adventskalender-Gewinnspiel bin ich:
Sascha Grammel
c/o Panta Management GmbH
Hechenwanger Str. 1
86926 Greifenberg

Bitte beachte auch die folgenden Datenschutzhinweise:
Alle Angaben, die Du uns für die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel übermittelt hast (E‑Mail Adresse, im Falle des Gewinns: zusätzlich Vorname, Nachname und die Postadresse), werden streng vertraulich behandelt und nur für die Zwecke der Durchführung des Adventskalender-Gewinnspiel verwendet. Dazu gehören die Ermittlung des Gewinners eines Preises, die Zusendung der Gewinn-Benachrichtigung, die Zusendung des Gewinnes und schließlich die Veröffentlichung des Gewinners in der oben beschriebenen verkürzten Weise auf meiner Facebook-Seite. Deinen Namen, Nachnamen sowie die Postadresse gebe ich im Falle eines Gewinnes weiter an die BRAVADO Merchandise GmbH, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin, damit von dort die Gewinne verschickt werden können.

Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen auf meiner Homepage: www.saschagrammel.de.